Referenzen

Werfen Sie einen Blick auf die folgenden Impressionen und den Auszug unserer bisher umgesetzten Kundenprojekte. Gerne überzeugen wir mit unserer sorgfältigen Arbeit, wir freuen uns immer über neue Herausforderungen! Sprechen Sie uns einfach an! Unseren bisherigen Kunden danken wir recht herzlich für das Vertrauen und das tolle Feedback.

Mechanisches Schließsystem EVVA EPS-System im Golfclub München Eichenried.

"Auch die Callaway Golf Europe Ltd. schwört auf die hohe Beratungskompetenz von Jochen Schreck. Die komplette Schließanlage im Callaway National Performance Center im Golfclub Eichenried wurde durch 1.2.3.auf-die-Tür geplant und eingebaut."

Quelle: https://eu.callawaygolf.com/

Mechanische Schließanlage mit 6 Profilzylinder im WILKA Eigenprofil: Der Neubau des Gebrauchtwagen Service Point im Autocenter Neuss in Pfarrkirchen.

"Oh Schreck, sagt man umgangssprachlich. In unserem Fall ist es jedoch Herr Jochen Schreck dem unser Dank gilt, denn der Aufsperrdienst Schreck aus Pfarrkirchen kümmerte sich um die Erneuerung der Schließanlage im Tierheim. Obendrein setzte er einen Teil des Rechnungsbetrages als Spende aus. Auch auf eine Gefahrenzulage aufgrund unserer Kampfschmuser im Katzenhaus verzichtete er freiwillig. War es doch für beide Seiten mal eine willkommene Abwechslung [...].".

Eine neue Schließanlage in unserem Eigenprofil für die Kindertagesstätte Maria Ward, da eine Erweiterung für den Anbau teurer gewesen wäre als eine komplett neue Einheit.

Mechanische Schließanlage für die

Freiwillige Feuerwehr Neukirchen im WILKA 2VS Werksprofil.

Stadtapotheke Pfarrkirchen und Stephan-Apotheke Egglham:  Mech. Schließanlage und dazu ein EVVA AirKey am Mitarbeiter- und Lieferanteneingang.

Elektronisches Schließsystem

EVVA AirKey mit über 20 Zutrittsberechtigungen.

Elektronisches Schließsystem EVVA Xesar mit über 15 Schließkomponenten.

Mechanische Schließanlage im WILKA Eigenprofil für den kompletten Firmenkomplex am Standort Simbach am Inn.

Mehrere Büroeinheiten: Mechanisches Schließsystem EVVA EPS kombiniert mit einem elektronischen EVVA AirKey System.

Maximal flexibel: Elektronisches Schließsystem EVVA AirKey für den Schichtdienst im ambulanten Pflegezentrum.

Smarte Lösung für das Vereinsheim: Kombination aus mechanischen Schließsystem EVVA EPS und dem elektronischen EVVA AirKey System.

Weltweit agierender Sirenenspezialist: Mechanische Schließanlage im WILKA Eigenprofil mit über 550 Zylindern.

Mechanische Schließanlage im WILKA Eigenprofil für das Tierheim Benk in Pfarrkirchen.

Soziales Wohnen: Mechanische Schließanlage mit 95 Zylinder im WILKA Eigenprofil für das Haus am Karwinkel, Grabenstätt.

Die Geschäftsräume wurden hier in Pfarrkirchen mit dem EVVA EPS-M-System ausgestattet.

Altes Magistrat in Pfarrkirchen: Ausgestattet mit einem Mitteilungskasten zum Aushang der Speisekarte und einer Schließanlage von WILKA